Jetzt bestellen und bis zu 15% Rabatt in unserem Sale sichern! Aktion gilt bis einschließlich 8. Oktober 2024 auf alles außer Zubehör.

20 Jahre Garantie bei Meisterbox: Qualität, der man vertrauen kann. 

Meisterbox steht für Qualität, die überzeugt. Unsere Produkte vereinen sorgfältige Planung, hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung. Deshalb bieten wir mit Überzeugung eine 20-jährige Garantie. Diese Garantie ist unser Versprechen an Sie – ein Beweis für unser Vertrauen in die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit unserer Produkte. Wir stehen hinter der Qualität jeder Meisterbox, die unser Haus verlässt, und bieten diese umfassende Garantie, weil wir wissen, dass unsere Produkte Sie langfristig begleiten werden. Wählen Sie Meisterbox für Qualität, die hält – Jahrzehnte lang. 

Meisterbox Garantiebedingungen 


1. Garantiegültigkeit

  • Meisterbox bietet eine 20-jährige Garantie auf seine Produkte. 
  • Die Garantiezeit beginnt ab dem Rechnungsdatum. 
  • Die Garantie gilt für Käufe mit einem Rechnungsdatum ab dem 01.03.2024. 

2. Garantievoraussetzungen

  • Das Produkt muss bei RESORTI oder einem autorisierten Meisterbox-Händler erworben worden sein. 
  • Die Montage muss fachgerecht gemäß der beiliegenden Montageanleitung erfolgt sein. 
  • Falls in der Montageanleitung angegeben, ist eine feste Montage des Produkts am Boden erforderlich. 
  • Das Produkt darf nur gemäß seiner Bestimmung verwendet werden. 
  • Der Originalkaufbeleg ist für Garantieansprüche erforderlich. 
  • Die Garantie gilt nur für den Erstkäufer und ist nicht übertragbar. 
  • Das Produkt wurde nicht demontiert und erneut aufgebaut. 

3. Garantieumfang und -leistung

  • Die Garantie umfasst das Durchrosten von Blechteilen sowie Teile, die aufgrund nachweislich fehlerhafter Konstruktion oder mangelhafter Ausführung unbrauchbar geworden sind oder deren Nutzbarkeit deutlich eingeschränkt ist. 
  • Die Garantie deckt keine Kosten für Demontage, Installation oder Transport ab. 
  • Für defekte Teile erfolgt nach Wahl von RESORTI entweder eine Ersatzlieferung oder Gutschrift.
  • Wir haften nicht für mögliche Folgeschäden oder für einen Schaden aus Produkthaftung, welche über die vertraglichen und gesetzlichen Vorschriften hinausgehen. 

4. Ausschlusskriterien der Garantie

Um die Transparenz unserer Garantiebedingungen zu gewährleisten, möchten wir deutlich machen, dass bestimmte Umstände und Bedingungen zum Ausschluss von der Garantie führen können. Hier sind die wesentlichen Ausschlusskriterien unserer Garantie: 
  • Nichterfüllung der in Punkt 2 genannten Voraussetzungen. 
  • Schäden, die durch unsachgemäße Nutzung, äußere Einflüsse oder Naturereignisse wie Hagel oder Sturm entstehen, sowie normale Abnutzung. 
  • Eine ungeeignete Stellfläche für das Produkt. 
  • Schäden, die durch Fremdeinwirkung verursacht werden. 
  • Schäden, die während des Transports entstehen. 
  • Schäden, die durch hohe aggressive Umgebungseinflüsse verursacht werden. Insbesondere sind Produkte, die in weniger als 500 Metern Entfernung zur Meeresküste aufgestellt werden, von der Garantie ausgeschlossen. 
  • Schäden aufgrund ausbleibender, mangelnder oder unangemessener Wartung und Pflege, beispielsweise durch die Verwendung ungeeigneter Pflegeprodukte. 
  • Die Garantie erlischt, wenn der Kunde mit der Zahlung in Verzug ist. 

Für Elektro-, Gummi-, Kunststoff-, Verschleiß-, Holz- und Zubehörteile gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist. 

5. Zusätzliche Informationen

  • Der Gerichtsstand für alle Garantieansprüche ist der Firmensitz von RESORTI in Coesfeld, Deutschland.
  • Ihnen stehen neben diesen Garantieansprüchen weiterhin die vertraglichen und gesetzlichen Rechte, insbesondere Gewährleistungsrechte unbeschränkt zu. Die Inanspruchnahme dieser gesetzlichen Ansprüche ist unentgeltlich. Diese Garantie beschränkt oder ersetzt Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte nicht. 
  • Die Garantie ist innerhalb einer Frist von 1 Woche ab dem Zeitpunkt, an dem Sie den Fehler erkannt haben oder hätten erkennen müssen, geltend zu machen. 
  • Um Ihren Garantieanspruch geltend zu machen, senden Sie bitte eine schriftliche Nachricht mit Garantienachweis [Originalkaufbeleg als Foto/Scan] und Mängelbeschreibung mit Fotos als Nachweis an service@resorti.de 
  • Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiefrist, noch setzen sie eine neue Garantiefrist in Lauf. Die Garantiefrist für eingebaute Ersatzteile endet mit der Garantiefrist für das ganze Gerät.
  • Mit Ablauf der Garantiefrist verjährt der Garantieanspruch. 

 RESORTI GmbH & CO. KG
 Dieselstraße 10
 48653 Coesfeld

 Tel. 02541 97146-0
 service@resorti.de 

 Stand Februar 2024